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Ortsgemeinde Bockenheim


Die Ortsgemeinde Bockenheim sucht zum 01.01.2019

einen Gemeindebediensteten.

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit 39 Wochenstunden. 

Wir wünschen uns einen engagierten, einsatzfreudigen, zuverlässigen und belastbaren Mitarbeiter.

Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bau-, Metall-, Holz- oder Gartenbereich sowie der Besitz des Führerscheins der Klasse B (ehem. Klasse III) ist zwingend erforderlich.

Die Entlohnung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 25.10.2018

per Post an:

Verbandsgemeindeverwaltung
Leiningerland, Fachbereich 1,
Industriestraße 11, 67269 Grünstadt

oder per Email an:

info@vg-l.de

Eine Rückgabe der Bewerbungsunterlagen erfolgt aus Kostengründen nicht.

Fernmündliche Auskunft erteilt der Ortsbürgermeister, Herr Janson, unter der  Telefon Nummer 0 63 59 -  94 64 10.

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