Fotowettbewerb 2012  _143.jpg

Wahl zum/zur Ortsbürgermeister/in Bissersheim

Am Sonntag, den 28.01.2024, findet die Wahl des Ortsbürgermeisters / der Ortsbürgermeisterin der Ortsgemeinde Bissersheim statt. Gewählt wird nach dem Prinzip der Direktwahl. Wahlvorschläge können bis Montag, den 11. Dezember 2023, 18:00 Uhr bei der Verbandsgemeindeverwaltung eingereicht werden.

Bei Fragen zur Aufstellung von Bewerbern und Informationen für Wahlvorschlagsträger können Sie sich an das Büro des rheinland-pfälzischen Landeswahlleiters wenden. Die Kontaktdaten finden Sie unter dem folgenden Link:

Darüber hinaus können Sie auch alle wichtigen Informationen sowie Vordrucke für die Aufstellung von Wahlvorschlägen im öffentlichen Bereich des Kommunalwahlportals Rheinland-Pfalz finden. Unter dem nachfolgenden Link erhalten Sie alle notwendigen Formulare zum Einreichen eines Wahlvorschlages als beschreibbares PDF-Dokument zum digitalen Bearbeiten und Ausdrucken:

Hier finden Sie die Wahlergebnisse: