Bauhof Dirmstein

Gemeindebediensteten (m/w/d)

Die Ortsgemeinde Dirmstein sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für Ihren Bauhof

 einen Gemeindebediensteten (m/w/d).

 

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Wochenstunden.

Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bau-, Metall-, Holz- oder Gartenbereich wird gewünscht.

Der Besitz einer Fahrerlaubnis zum Führen eines Kraftfahrzeuges ist zwingend erforderlich; gleichzeitig wird die Fahrerlaubnis zum Führen eines Schleppers (Traktor) gewünscht.

Wir suchen einen engagierten, einsatzfreudigen, zuverlässigen und belastbaren Mitarbeiter.

Das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 06. Mai 2024 über unser Online-Formular  www.vg-l.de/job zu oder alternativ schriftlich (nur Kopien) an folgende Anschrift:

Verbandsgemeinde Leiningerland, Fachbereich 1, 

Industriestraße 11, 67269 Grünstadt.

Auskunft erteilt der Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Dirmstein, Herr Eberle,  unter Telefonnummer 06238 667 (Gemeindebüro) oder die Personalabteilung der Verbandsgemeinde Leiningerland unter Telefonnummer 06359 8001-4532.