Die Ortsgemeinde Dirmstein sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für Ihren Bauhof
einen Gemeindebediensteten (m/w/d).
Es handelt sich zunächst um eine längerfristige Krankheitsvertretung mit einer durschnittlichen regelmäßigen Wochenarbeitszeit von 39 Wochenstunden.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bau-, Metall-, Holz- oder Gartenbereich wird gewünscht, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Der Bewerber sollte im Besitz einer Fahrerlaubnis zum Führen eines Kraftfahrzeuges sein; gleichzeitig wäre die Fahrerlaubnis zum Führen eines Schleppers (Traktor) wünschenswert.
Wir suchen einen engagierten, einsatzfreudigen, zuverlässigen und belastbaren Mitarbeiter.
Das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 08.06.2023 über unser Online-Formular www.vg-l.de/job zu.
Oder alternativ an folgende Anschrift:
Verbandsgemeinde Leiningerland, Fachbereich 1, Industriestraße 11, 67269 Grünstadt.
Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da eine Rücksendung aus Kostengründen nicht erfolgt.
Auskunft erteilt der Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Dirmstein, Herr Eberle, unter Telefonnummer 06238 667 oder unsere Personalabteilung unter der Telefonnummer 06359 8001-4532.