Erstellung eines Radwegekonzeptes für die Verbandsgemeinde Leiningerland

Förderung der Maßnahme „Erstellung eines Radwegekonzeptes für die Verbandsgemeinde Leiningerland“ Im Rahmen des LEADER-Ansatzes des rheinland-pfälzischen Entwicklungsprogrammes „Umweltmaßnahmen, Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung“ (EULLE) und des „Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes“ (ELER) erhält die Verbandsgemeinde Leiningerland eine anteilsfinanzierte Zuwendung in Höhe von:  40.698,00 €.

Die Maßnahme unterliegt dem rheinland-pfälzischen Entwicklungsprogramm „Umweltmaßnahmen, Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung“ (EULLE) und kann mit Mitteln des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) nach der Verordnung (EU) Nr. 1305/2013 des Europäischen Parlamentes und des Rates vom 17.12.2013 kofinanziert werden.

An den Kosten der Maßnahme beteiligt sich die Europäische Union aus ELER-Mitteln mit bis zu 75 % an den kofinanzierungsfähigen, öffentlichen Ausgaben. Die maximale, finanzielle  Beteiligung an der Maßnahme aus EU-Mitteln beläuft sich dabei auf 40.698,00 € (Zuwendungsbescheid vom 15.04.2021, Az.: 44-10_430 / RHA _Leiningerland _ VG_Radwegekonzept).

Gefördert durch: