Fotowettbewerb 2012  _143.jpg
Beigeordneter Johannes-Peter Schwalb
Schwalb_Johannes-Peter.jpg

Johannes P. Schwalb

Mein Alter 68 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, vier Enkelkinder, ehemaliger Mitarbeiter einer Genossenschaftsbank, Prokurist, seit Jahrzehnten ehrenamtlich tätig und immer noch sportlich aktiv.

Was treibt mich an, als Beigeordneter an der Zusammenführung und Gestaltung der neuen Verbandsgemeinde Leiningerland mitzuwirken? Es ist meine Lebenserfahrung, die geistige Anforderung, der besondere Reiz des Neuen und meine Vitalität, diesen Prozess der Integration aktiv zu begleiten. Das heißt, die Bürger in der gesamten Verbandsgemeinde mitzunehmen und zusammenzuführen, die Mitarbeiter in dieser schwierigen Phase zu unterstützen und die Entwicklung dieser großen Einheit für die Zukunft mit auszurichten.

Keine Mitarbeiter gefunden.