Fotowettbewerb 2012  _143.jpg
Beigeordneter Karl Meister
Meister_Karl.jpg

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

meine Erfahrungen und Kenntnisse aus über 30 Jahren Kommunalpolitik und Verwaltungstätigkeit, davon fast 25 Jahre als Erster Beigeordneter, Bürgermeister und „beauftragte Person“ für die Verbandsgemeinde Hettenleidelheim, sehe ich als gute Basis für meine Arbeit als Beigeordneter der Verbandsgemeinde Leiningerland.

Es ist mein Ziel unsere Heimat zukunftsfähig weiter zu entwickeln und in meinen Geschäftsbereichen Umwelt- und Naturschutz, Gewässer, Forsten, Jagd, Fischerei, Landwirtschaft, Weinbau, Kultur und Städtepartnerschaft gibt es dazu etliche Gestaltungsmöglichkeiten.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit in unserer neuen Verbandsgemeinde Leiningerland!

Ihr

Karl Meister 

Keine Mitarbeiter gefunden.
Keine weiteren Mitarbeiter gefunden.
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.