Fotowettbewerb 2012  _143.jpg
Erster Beigeordneter Bernd Findt
Findt_Bernd.jpg

Mein Name ist Bernd Findt. Ich bin 59 Jahre alt, verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter. Von Beruf bin ich Kriminalbeamter und verrichte meinen Dienst bei der Polizeiinspektion in Grünstadt.

Ich bin in Ebertsheim geboren und aufgewachsen. Im Jahre 2014 wurde ich dort zum Ortsbürgermeister gewählt. Mein kommunalpolitisches Engagement erstreckt sich nun auch auf den Bereich der neuen VG Leiningerland.

Seit dem 1. Februar 2018 begleite ich das Amt des Ersten Beigeordneten. Ich sehe dies als neue Herausforderung in meinem politischen Wirken an und möchte das Zusammenwachsen der beiden Gebietskörperschaften aktiv mitgestalten und zu einem positiven Abschluss bringen. Ich bin überzeugt, dass uns dies auch gemeinsam gut gelingen wird.

Mit freundlichem Gruß

Bernd Findt

Keine Mitarbeiter gefunden.
Keine weiteren Mitarbeiter gefunden.
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.