Verwaltung ab 17.03.2020 vorerst geschlossen


Zur Sicherung und Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs bei der Verbandsgemeindeverwaltung wurde diese ab Dienstag, den 17.03.2020, für den Publikumsverkehr geschlossen.

Ein Einlass einzelner Personen erfolgt bei Vorliegen eines wichtigen Grundes über den Hintereingang mittels Betätigung einer Klingel in Grünstadt.

In der Außenstelle Hettenleidelheim stehen nur noch die VG Werke für Notfälle zur Verfügung, der dortige Bürgerservice wurde gänzlich eingestellt.

Im Rahmen dessen ist damit zu rechnen, dass es zu längeren Wartezeiten vor der Eingangstür kommen kann.

Zur Vermeidung dessen werden alle Bürgerinnen und Bürger dringend aufgefordert, ihre Anliegen möglichst telefonisch oder per E-Mail abzuwickeln.

Auf der Homepage können hierzu unter der Rubrik „Bürgerservice“ Themen und/oder Sachbearbeiter aufgerufen werden. Der Bürgerservice ist unter der Rufnummer 06359/8001-0 zu erreichen.