Schulbuchausleihe

 Anträge auf Lernmittelfreiheit bis 15. März stellen

Antragsabgabe auch online möglich

Die Anträge können sowohl in der Schule als auch – nach vorheriger Terminabsprache – bei der Kreisverwaltung Bad Dürkheim abgegeben werden. Die Sachbearbeiterinnen sitzen im Bürogebäude (AWB-Gebäude) hinter der Kreisverwaltung (Bürozugang: Prof.-Otto-Dill-Straße 4a). Die Anträge können auch per E-Mail, unter Verwendung des amtlichen Antragsvordrucks, an folgende E-Mailadresse geschickt werden: schulbuchausleihe@kreis-bad-duerkheim.de
Wer keinen Antrag erhalten hat, wird gebeten, sich direkt an die Schule, die das Kind besucht, zu wenden. Alternativ kann der Antrag unter https://lmf-online.rlp.de/service/publikationen/schuljahr-20242025.html
abgerufen werden. Die Anmeldung zur entgeltlichen Schulbuchausleihe erfolgt dieses Jahr im Zeitraum vom 17. Mai bis 17. Juni. Die entsprechenden Freischaltcodes werden rechtzeitig über die Schulen verteilt.